Über mich

Hallo, mein Name ist Monique Meyer.

Ich habe meine Liebe und Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seit 10 Jahen als Group Fitness Trainer. Seit 2010 bin ich Les Mills Bodypump Instruktor, den Status Elite erhielt ich hierfür im Jahr 2018.

Piloxing SSP Instruktor bin ich seit 2012, nach bestandenem Test und Prüfung habe ich seit 2016 den Elite Status und seit 2017 bin ich Piloxing SSP Elite Star.

Piloxing Barre Instruktor wurde ich im April 2019 und bin seit 12/2020 Elite Star Instruktor für Piloxing Barre. 

Im April entdeckte ich das neueste Programm Piloxing Booty für mich. Seit Dezember 2020 bin ich ebenfalls Elite Star Instruktorin für dieses tolle Programm. 

Des Weiteren bin ich seit 2015 zertifizierter Piloxing Knockout und seit 2018 The Mix by Piloxing Instruktor.

Was macht mich bei Piloxing besonders?

Ich bin die erste und momentan einzige Piloxing Booty Elite Star Instruktorin für Deutschland. 

Ebenfalls bin ich momentan die einzige Piloxing Barre Elite Star Instruktorin für Deutschland.